31. Januar 2019 Good bye „Produktionshøjskole Klemmenstrupgård“ in Køge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch einmal von unserem Projektpartner, der Produktionshøjskole Klemmenstrupgård  Køge verabschieden, die leider zum 31. Januar 2019 JUMP verlassen. An alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus Køge ein dickes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit der letzten drei Jahre. Wir werden euch vermissen!

___________________________________

29. Januar 2019 Treffen der Steuerungsgruppe in Lübeck

 

 

 

 

 

 

 

 

weitere Fotos

 

Die erste Projektlaufzeit neigt sich dem Ende zu und es wurden die Ergebnisse der einzelnen Arbeitspakete vorgestellt, sowie die Verantwortlichkeiten für den Jahresbericht an Interreg besprochen. Im Focus stand aber das  Arbeitspaket 6 – die Verlängerung von JUMP bis zum 31.7.2020. Welche Aktivitäten stehen für 2019 an! Was und wie wollen wir unsere Ziele erreichen?!

Wir haben viel vor – packen wir es an!

___________________________________

28. Januar 2019 Treffen aller Arbeitspakete in Lübeck

 

 

 

 

 

 

 

 

weitere Fotos

 

Alle Arbeitspakete trafen sich in den Räumen der BQL in der Dr. Julius -Leber Straße  in Lübeck, um Vergangenes und Zukünftiges zu besprechen.